Neuigkeiten‎ > ‎

Besinnliche Adventszeit?

veröffentlicht um 06.12.2015, 05:17 von Juliane Kahr   [ aktualisiert: 09.01.2016, 12:36 ]
Gar nicht dran zu denken... Erst recht nicht bei diesen überhaupt nicht winterlichen Temperaturen. So geht es bei den Baustellen auf dem Hof voran, ein Graben nach dem anderen wird geöffnet und wieder geschlossen, nachdem hunderte Meter von Kabeln darin verschwunden sind - in Vorbereitung auf die geplante neue Beleuchtung. Zwischenzeitlich haben sich nach den langanhaltenden Regentagen die Paddocks in Seenlandschaften verwandelt und damit aus den Pferden keine Seepferdchen werden, haben wir hier spontan Abhilfe geschaffen. Die eigentlichen Herbstarbeiten im Garten und auf dem Reitplatz haben sich in den Dezember verschoben und so haben wir gemeinsam mit unseren Einstellern in stundenlanger schweißtreibender Arbeit den Reitplatz "entblättert". Damit nun aber doch auch etwas weihnachtliche Stimmung aufkommt, gab es am Samstag den alljährlichen Keksbackmarathon. Mit Hilfe unserer Anika, einer lieben Freundin aus der Nachbarschaft und Freunden aus Halle sind etliche verschiedene Sorten leckerer Gebäckteilchen fertiggestellt worden. Vielleicht besuchen wir heute sogar noch den Weihnachtsmarkt in Celle, wer weiß? Auf jeden Fall wünschen wir allen Freunden und Gästen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Comments