Neuigkeiten‎ > ‎

Danke, 2019 und auf ein schönes 2020!

veröffentlicht um 31.12.2019, 06:43 von Juliane Kahr
Wie wir alle wissen, ist nicht nur Gesundheit ein hohes Gut, sondern auch unsere Zeit. Oft sind beide miteinander verbunden oder beeinflussen sich. Wenn ich beim Zahnarzt bin, scheint die Zeit nahezu stillzustehen, wohingegen Urlaube viel zu schnell vorrübergehen.
Irgendwann habe ich geschrieben, dass ich dem Zeiträuber Handy oder Pc nicht mehr so viel Raum lassen möchte. Habe ich es geschafft? Naja, es gibt zumindestTeilerfolge. Daher mache ich es für dieses Mal auch kurz: Wir sind froh und dankbar für ein Jahr mit gesunden Menschen und Tieren. Wir hoffen, dass auch 2020 so positiv wird.
In diesem Sinne: Bleibt gesund, nutzt Eure kostbare Zeit sinnvoll und schießt Euer Geld nicht in die Luft, sondern gönnt Euch was! Einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!
Comments