Neuigkeiten‎ > ‎

Der Kleine ist zurück...

veröffentlicht um 20.02.2018, 08:11 von Juliane Kahr   [ aktualisiert: 20.02.2018, 08:12 ]
... und hat seinen Kumpel mitgebracht. Seit diesem Montag ist unser Brandur von seiner Auszeit zurück, die ihm offensichtlich glänzend bekommen ist. Vielen Dank an dieser Stelle für die verlässliche und liebevolle Fürsorge!
Jetzt sind wir dran, den beiden Fohlen beim Wachsen zuzusehen und sie bestmöglich zu versorgen. Der Anfang war schon mal schwer für die Beiden, denn in der Wallachherde haben sie nichts zu melden und müssen ihren Platz noch finden. Aber wie heißt es so schön, Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Also, durchhalten Jungs, es wird schon werden!
Dieses und noch weitere schöne Fotos haben wir übrigens wieder Bianca von http://www.soul-effigy.de/ zu verdanken.
Comments