Neuigkeiten‎ > ‎

Die Saison beginnt...

veröffentlicht um 22.03.2020, 07:11 von Juliane Kahr
... und es wird still am Hof. Die letzten Gäste sind längst abgereist und neue kommen erst einmal nicht. Das ist irgendwie unwirklich, unnormal und auch beklemmend. Natürlich geht das Leben auf Hof Lindhorst weiter, die Pferde müssen schließlich versorgt und bewegt werden. Außerdem können wir uns glücklich schätzen, viel Beschäftigung und einen großem Garten zu haben, den wir hoffentlich bald wieder mit unseren Gästen teilen können. Frühling und Sonne gibt es zum Glück kostenlos. Wir wünschen Euch allen Gesundheit und freuen uns sehr darauf, Euch wieder zu sehen!
Euer Team Hof Lindhorst
P.s.:Da wir zu touristischen Zwecken nicht mehr vermieten dürfen, können wir unsere Ferienwohnungen längerfristig ( zunächst bis zum 18.04.2020 ) Menschen anbieten, die diese beruflich nutzen möchten. Bei Bedarf bitte gern per mail melden.
Comments