Neuigkeiten‎ > ‎

Etwas mehr Farbe...

veröffentlicht um 22.09.2014, 04:43 von Juliane Kahr   [ aktualisiert 20.10.2014, 07:00 von L. Barner ]
...haben wir an die Tore und in den Stall gebracht. Nachdem Rainer die unansehnlichen Tore mit neuem Holz verkleidet hat, konnten sie abgeschliffen und gestrichen werden. Und weil wir gerade so schön dabei waren, haben wir die beiden Türen im Stall und die Tore vom Heuboden gleich mit gestrichen. Angesteckt von so viel Arbeitseifer, haben "unsere" Mädels die Boxen im Stall mit heller weißer Farbe versehen. Kurz zuvor wurde mit viel Unterstützung der Stall neu gekalkt. Jetzt kann sich auch die Rückansicht unseres Hauses sehen lassen. Zur Zeit in Arbeit sind die Futterkammer und natürlich die neuen Paddocks, an denen nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen.
ą
L. Barner,
20.10.2014, 06:59
Comments