Neuigkeiten‎ > ‎

Goldig!

veröffentlicht um 29.09.2013, 11:49 von Juliane Kahr
Ein traumhaft schönes Wochenende mit goldigem Sonnenschein geht zu Ende. Unsere Gäste konnten die bei großartigem Wetter durch die Heide reiten oder einfach gemütlich im Garten entspannen. Mädels - es war wieder klasse mit Euch! Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!
Goldig sind auch unsere Neuzugänge "Harvey" und "Hoppel". Seit Kurzem leben die beiden Kaninchen bei uns auf dem Hof.
Goldig, bzw. erfolgreich, war ebenfalls die Teilnahme von Karo und Anika in Almstedt bei den Kreismeisterschaften. Unsere Anika ist mit Fön angetreten und die Beiden haben den 1. Platz in der leichten Geschicklichkeit, zwei 3. Plätze im Viergang- und Töltwettbewerb, sowie einen 5. Platz in der Töltgeschicklichkeit erritten. Karo ist mit ihrer Askja gestartet und hat den 1. Platz in der Töltgeschicklichkeit und den 3. Platz im Fünfgang erreicht. Besonders freuen wir uns, dass die Beiden sowohl Kreismeister in der T7, als auch in der schweren Geschicklichkeit (!) geworden sind.

Comments