Neuigkeiten‎ > ‎

Herzlichen Glückwunsch Karo und Svata...

veröffentlicht um 12.07.2017, 03:06 von Juliane Kahr   [ aktualisiert: 12.07.2017, 03:07 ]
... zu einer erfolgreichen Teilnahme am Turnier in Hörpel letztes Wochenende! Für unsere kleine Svata war es erst das zweite Turnier, auf dem sie gestartet ist und die Lautsprecher, Fahnen und der ganze Trubel haben sie anfangs doch sehr nervös gemacht. Nachdem sie sich aber eingewöhnt hatte, legte sie in der Töltprüfung eine gute Leistung hin und schaffte es ins B-Finale. Dieses gewann sie und stieg ins A-Finale auf, wo sie sich letztlich den 4. Platz von insgesamt 26 Startern erkämpfte. Wir freuen uns für Karo, besonders im Hinbilck darauf, dass sie ganz allein für die Ausbildung unserer Svata von Anfang an verantwortlich war und ihre Mühe jetzt so schön belohnt wurde.
Comments