Neuigkeiten‎ > ‎

Mach's gut liebes "Ut"!

veröffentlicht um 22.01.2013, 02:34 von Juliane Kahr
Ganz plötzlich und völlig unerwartet hat uns vor zwei Tagen unsere Tyra, liebevoll "Ut" genannt, verlassen. Wir sind immer noch geschockt und fassungslos. Schon jetzt fehlt uns ihr Gequietsche auf dem Paddock, die Wackelöhrchen und das zufriedene Grunzen beim Ausritt und besonders jetzt die lustigen Schlittenfahrten. Geduldig hast sie brav jede noch so verrückte Idee mitgemacht, hat Karo von Kind an begleitet, ist die ersten Turniere mit ihr gestartet (erfolgreich sogar als Vereinsmeisterin im Fünfgang!). Viele Kinder und Anfänger haben auf ihr das Reiten gelernt, haben sie geliebt, weil sie ihnen die Angst genommen und ein sicheres Gefühl vermittelt hat. Danke für die vielen schönen Jahre, die treue Begleitung und für viele wundervolle Erlebnisse!
Comments