Neuigkeiten‎ > ‎

Wir machen mit!

veröffentlicht um 17.12.2017, 07:50 von Juliane Kahr   [ aktualisiert 17.12.2017, 11:36 von L. Barner ]
Verschenke zu Weihnachten Zeit mit Pferden.
Als wir von dieser Aktion hörten, haben wir uns spontan entschlossen, mitzumachen.
Gerne möchten wir einem Kind einmalig zu Weihnachten Zeit mit unseren Pferden schenken. Das heißt, wir putzen gemeinsam die Pferde, kuscheln mit ihnen, füttern sie und gehen spazieren.
Wir möchten einem Kind diese Gelegenheit bieten, dessen Familie sich kein eigenes Pferd, Reitstunden oder Reitferien leisten kann, oder es anderweitig sozial benachteiligt ist oder es vielleicht sogar einen Schicksalsschlag erlitten hat und eine Auszeit gut gebrauchen kann.
Wenn Ihr also ein solches Kind kennt, dessen Augen beim Anblick eines Pferdes leuchten, schreibt uns bitte eine kurze Nachricht mit ein paar Sätzen, warum gerade dieses Kind zu uns kommen sollte.

Schreibt bitte bis zum 23.12.2017 an: info@hof-lindhorst.de
Wir melden uns bei Euch, wenn Euer Kind zu uns kommen kann.

Wir sind in 29303 Bergen zu finden und freuen uns über Nachrichten!
Der Beitrag darf gern geteilt werden.

Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine kommerzielle Aktion und die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

 
Comments